hallo welt

Vom 27.10.2020 – 29.10.2020 war es mal wieder soweit und die Becker Gruppe hat ihre Türen für interessierte Kunden geöffnet. Unter dem Motto Flachteileverpackung präsentierte das Unternehmen intelligente und flexible Verpackungsanlagen.

Viele Kunden haben diese Möglichkeit genutzt und mit unseren Spezialisten in individuellen Einzelterminen unterschiedliche Maschinen im Einsatz gesehen. So gab es unter anderem die neu entwickelte Becker Zuschnittmaschine zu sehen, das CCP (Competence Center Packaging, Langenberg) wurde besucht, um den Weg von der ersten Idee bis zum finalen Verpackungskonzept anhand eines Beispiels live zu erleben. Im Anschluss hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit sich das Unterhemen Becker anzuschauen und eine sich im Aufbau befindliche Hochleistungsverpackungsanlage für Flachteile anzusehen.

Besonders erfreulich war, dass viele Kunden bereits mit konkreten Anfragen, zu verschiedenen Themen, zu den Thementagen angereist sind. So konnten diese sich nicht nur die Systeme vor Ort anschauen, sondern in einem Projektgespräch individuelle Lösungen für ihre Anwendungen besprechen und gleich die nächsten Schritte vereinbaren.

„Die Thementage waren trotz Covid-19 ein Erfolg für unsere Firma. Wir haben in den vergangenen 3 Tagen sehr interessante Gespräche sowohl mit Kunden als auch mit unserem Partner Packsize geführt“, resümierten Jörg Becker und David Müller, Geschäftsführer und Technische Leitung der Becker Gruppe.

Unsere Veranstaltung fand aufgrund von Covid-19 unter den geltenden Hygienevorschriften statt.

 

template file: page.php
post->ID:      6975