hallo welt

Unter der Leitung von Herrn Telemach Schöneberg, hatten 18 Mitarbeiter der Becker Gruppe und der Packsize GmbH die Möglichkeit die Firma Schöneberg Verpackungs-GmbH & Co. KG in Herford zu besichtigen. Von der Rohpapieranlieferung über die Wellpapperstellung bis hin zur Abstapelung der Endloswellpappe konnten die Teilnehmer den Werdegang der Wellpappe in der laufenden Produktion verfolgen. Hohe Ansprüche stellt das Unternehmen an die eigene Qualitätskontrolle. Das hierfür verantwortliche Qualitätslabor zeigte die unterschiedlichen Prüfmethoden. Beeindruckend war auch die Besichtigung des 18.500 Paletten fassenden Hochregallagers, woraus termingerecht die Kunden just in Time beliefert werden.

Abschließend beantwortete Herr Schöneberg Fragen rund um das Thema Wellpapperstellung.

template file: page.php
post->ID:      4395