hallo welt

Nach drei Jahren war es wieder soweit. Am 14.09.2019 lud die Becker Gruppe von 14 – 20 Uhr zu ihrem „Family & Friends-Day“ein.

Der Family & Friends-Day ist eine Veranstaltung die alle 2-3 Jahre auf dem Gelände der Becker Gruppe, mit viel Einsatz und großem Rahmenprogramm für Jung und Alt stattfindet. Zahlreiche Aktionen wie z.B. Kisten klettern, Sandkasten, Hüpfburgen, Rollenrutsche, 3-D Simulationen und vieles mehr sorgten für einen abwechslungsreichen Tag. Neben frischen Waffeln, Kaffee und Kuchen gab es auch Pizza, Würstchen, Pommes und Co., je nach Lust und Laune.

Der Erlös der Veranstaltung wurde wieder an einigen Fördervereinen der Gemeinde gespendet. In diesem Jahr freuten sich der Förderverein „Ihr und Wir gemeinsam“ der Kindertagesstätte St. Antonius Benteler, der „Förderkreis Regenbogen“ der Brinkmann-Grundschule Langenberg und der Förderverein der Kindertagsstätte St. Lambertus Langenberg.

Zum Schluss möchten wir noch dem gesamten Vorbereitungsteam der Becker Gruppe für die perfekte Organisation danken.Es war ein sehr gut besuchtes und stimmungsreiches Fest, welches sicherlich in 2-3 Jahren wiederholt wird.

template file: page.php
post->ID:      6137