hallo welt

Steigende Ansprüche an die Produktqualität, höhere Ausbringungsmengen und fehlendes Personal erhöhen die Notwendigkeit von Automatisierungen und Robotik in Produktions- und Verpackungsprozessen. Deshalb arbeitet die Becker Gruppe seit 2,5 Jahren erfolgreich mit Kawasaki Robotics zusammen. In dieser Zeit wurden schon mehr als 10 verschiedene Roboter in Projekte integriert.

Für diese hervorragende Zusammenarbeit wurde die Firma Becker nun mit dem Zertifikat zum „Offiziellen Systempartner von Kawasaki Robotics“ ernannt.

Becker Robotik-Lösungen kommen sowohl in großen Gesamtanlage aber auch als einzelne Zelle zum Einsatz und lösen dort Aufgaben im Bereich Sortieren und Palettieren, in der Montage- und auch Verpackungstechnik.

Bisher wurde mit den Kawasaki Robotern verschiedenste Produkte verpackt oder palettiert, wie zum Beispiel Plattenware, Kartons, Dosen, Eimer, Kanister, Hobbocks, Metallbehälter und auch Glasfaserspulen. Dazu kommen dann noch die Etikettierroboter.

Zusätzlich hatte die Firma Becker gemeinsame Messeauftritte mit Kawasaki Robotics, beispielsweise auf der Ligna, Fachpack und auch auf der ZOW.

Wir bedanken uns rechtherzlich für das Zertifikat und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

template file: page.php
post->ID:      6812