hallo welt

In der Kalenderwoche 48 war es endlich soweit, der Bau des neuen Bürogebäudes auf dem Firmengelände der Firma Becker hat begonnen. Der 2-stöckige Neubau entsteht auf dem alten Firmenparkplatz und wird die Grundmaße von 20 x 8m haben.

Im Erdgeschoss wird es 13 Arbeitsplätze geben wo die Roboter-Programmierer und die SPS-Programmierer sitzen werden. Das erste Obergeschoss hat eine Anzahl von 8 Arbeitsplätzen, die dort von Auszubildenden und Hochsprachenprogrammierer belegt werden. Zusätzlich werden dort die Leitung der Elektroabteilung und die Leitung der Software-Entwicklung sitzen.

Die Rohbaufertigstellung ist für Anfang / Mitte Februar 2020 geplant, was natürlich wetterabhängig ist. Danach beginnt der Innenausbau, wo die Wände gezogen werden, die Verlegung von Strom und Netzwerkkabeln erfolgt und die Heizungsinstallation realisiert wird. Bezugsfertig soll das neue Bürogebäude dann im April / Mai 2020 sein.

 

template file: page.php
post->ID:      6351