hallo welt

Es wächst zusammen was zusammen gehört.

 

Auf 117.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche zeigten mehr als 1.560 Aussteller aus 38 Ländern auf der 16. LogiMAT das aktuelle Lösungsspektrum für effiziente Intralogistik und modernes Prozessmanagement. Die Becker Gruppe, Langenberg und die Packsize GmbH aus Herford zeigten erstmals auf einem großen Gemeinschaftsstand die hohen Synergieeffekte beider Unternehmen für Kunden.

Durch die Zusammenarbeit mit der Beckergruppe, die im Bereich Sonder-Maschinenbau und der Verpackungstechnologie ein hohes Maß an Fachkompetenz erworben hat, können nun den Kunden ganzheitliche Lösungen angeboten werden. Verpackungslösungen aus einer Hand – von der Einzelmaschine bis zu einer vollständigen Verpackungslinie war das Thema auf dem sehr gut besuchten Messestand.

template file: page.php
post->ID:      5032